Mithelfen

Der Fonds für alle Felle braucht euch alle!
Ihr könnt uns mit Geldgeschenken helfen. Dabei entscheidet ihr selber, ob diese entweder in unsere allgemeinen Fondsgelder fließen oder zweckgebunden für ein bestimmtes Notfellchen eurer Wahl sein sollen. Sollte allerdings ein Antragsteller zurücktreten - egal, aus welchen Gründen oder mehr Hilfe eingehen als benötigt, wird das Geld automatisch für andere Notfälle verwendet.
Gegenstände von euch, die wir für Notfälle versteigern können, sind ebenfalls gerne gesehen. Auch Aktionen wie Versteigerungen und Verkäufe, die ihr für uns durchführt, bringen uns weiter.
Ganz einfach könnt ihr uns durch weitersagen und teilen unterstützen, denn je größer das Netzwerk ist, desto mehr kann der Fonds bewirken.

Wir freuen uns über jede Art eurer Unterstützung und danken euch dafür.